SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

12 Februar 2013

FRÄULEIN ROSENROTS







Hallo, mein Name ist Hannah von Fräulein Rosenrot und ich bin Selbstmacherin!

Ich produziere zu Hause alles in Handarbeit meist mit Nadel und Faden. Aber auch andere Werkzeuge und Materialien dienen mir um meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Am liebsten arbeite ich mit Filz, aber auch mit diversen Modelliermassen. Ich liebe es kreativ zu sein.
Meine Inspirationen bekomme ich in der Natur, auf Reisen, beim stöbern in Zeitschriften und durch meine kleine Tochter. Oft ist mein letzter Gedanken, bevor ich einschlafe: " Wie kann ich meine neue Idee umsetzten und Form geben? "

Einen Einblick in meine Arbeiten findest du in meinem Shop auf Dawanda
Bis zum Markt werden allerdings auch wieder einige neue Ideen umgesetzt sein. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen