SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

01 April 2011

SUSAlabim kommt aus mainz nach darmstadt!

ich bin susa, wohne mit mann und sohn in mainz und möchte euch mit meinen sachen verzaubern. sie sollen freude bereiten, euch zum lächeln bringen und einfach nur spaß machen. so, wie sie mir beim „schaffen“ auch spaß machen.
SUSAlabim gibt es seit etwa 6 jahren, zuerst zu meinem eigenen vergnügen und dann immer mehr „für die öffentlichkeit“.
ich blogge seit 2008 und berichte über das, was ich kreatives tue. eigentlich bin ich illustratorin, habe kommunikationsdesign studiert, vorher auch mal eine modedesignausbildung gemacht… ich illustriere hauptsächlich schulbücher und alles andere verselbständigt sich…
ich komme von einer idee zur nächsten und meine tage müssten 48 stunden haben, um alles realisieren zu können. ich probiere gerne aus, teste neue techniken, neue materialien und bin besessen auf der suche nach ausgefallenen stoffen, papieren und zubehör…
entsprechend vielseitig ist meine „produktpalette“. zur zeit gibt es viele figuren, buchstützen, türstopper, brautpaare, lampen, aber auch taschen, hüllen für mutterpässe und untersuchungshefte. ich liebe es, kleine stofffigürchen zu nähen, die es als aufhänger, broschen oder klemmerle gibt. wunderschöner schnickschnack ;-)

lasst euch überraschen (oder stöbert vorher mal auf www.susalabim.de), ich freue mich auf euren besuch beim schnickschnackshopping!
susa

2 Kommentare:

  1. Ach Du kommst aus Mainz? - gleich nebenan!
    Noch ein Grund, sich mal kennenzulernen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen