SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

03 September 2011

MUTZWERK

Seit ca. 15 Jahren webe ich auf einem großen Webstuhl Schals aus den verschiedensten Materialien, bevorzugt Baumwolle, Wolle, Seide, Merinowolle.

Beim Weben kann ich wunderbar mit Farben und Mustern spielen. Ein und dasselbe Muster ergibt mit verschiedenen Materialien ganz unterschiedliche Ergebnisse. 

Ich webe alte, traditionelle Muster mit neuen Farben und Materialien, entwickle aber auch meine ganz eigenen, neuen Entwürfe.
Seit November 2009 verkaufe ich meine handgewebten Schals, Handtücher und andere Produkte in meinem kleinen Laden ‚MutzWerk' in S 6, 15 in Mannheim.

Hier gibt es auch Arbeiten anderer Künstlerinnen, wie Mannheim-Postkarten, FineArt-Fotografien, Gefilztes ...
Alltagsartikel mit besonderem Flair/Kunsthandwerk für den Alltag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen