SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

08 Februar 2012

HAPPY SERENDIPITY



hallöchen, ich bin lou aus frankfurt und habe seit einem jahr mein label happy serendipity.
serendipity ist die gabe zufällig glückliche und unerwartete entdeckungen zu machen. so ist das wenn ich nähe und bastel. ich versuche viel aus und entwickele so immer interessante neue designs. die meisten meiner sachen sind unikate, kein teil sieht aus wie das andere. für die baby-bodies und shirts verwende ich nur textilien aus bio-baumwolle, die taschen sind teilweise aus neuen und vintage stoffen genäht. wer individuelle sachen mag, die fernab vom gängigen kaufhaus design sind, ist hier genau richtig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen