SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

27 Februar 2012

MAIN MÄDCHEN



Langweilig kann ich nicht …
Das war der Spruch eines Interviews für die Februar Ausgabe im Journal Frankfurt.
Nun möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Chris Kunz, ich bin 45 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Seit 2009 habe ich mich mit meinem Label Main Mädchen selbstständig gemacht

Zu meinen teilweise sehr stressigen Beruf, bei  Condor, ist das Nähen ein prima Ausgleich für mich.
Mit ausgefallenen Stoffen, die aus den USA, Neuseeland oder auch England kommen, macht mir das Designen meiner Taschen, Kosmetikbeutel, Handytaschen, Kissen und neuerdings auch Mode so richtig Spaß. Mit meinen Stickmotiven, der Schablonentechnik bekommen meine Taschen die persönliche Note.
So können sich meine Kunden ihre eigene Tasche zusammen stellen und bekommen so etwas sehr Individuelles nach ihren eigenen Vorstellungen.  Mit “Design your own bag“ – werden Wünsche wahr, es darf in Stickdateien, Schablonen und  Stoffen gestöbert werden, bis alles perfekt ist.
Lustig sind die Taschenparties  - ähnlich wie bei der berühmten Plastikware, man lädt  sich eine Menge  Freundinnen  ein und in lockerer Atmosphäre stellt man sich die perfekte Tasche zusammen.
Als Hommage an meine Heimatsstadt Frankfurt habe ich 2010 die Frankfurterin als Tasche und Kosmetikbeutel entworfen. Ich wurde beim letzten Schnick Schnack Shopping so oft darauf angesprochen, dass es toll wäre, wenn die Darmstädterinnen ebenfalls ihr eigenes Darmstadt Design bekommen sollen – gesagt getan und nun bin ich gespannt, wie die Darmstädterinnen reagieren …

2011 wurde Main Mädchen beim Patentamt als Marke eingetragen, RTL Hessen brachte eine Reportage über mein Label, das Journal Frankfurt, PUR Frankfurt sowie der Frizz Frankfurt
schrieben einen Artikel.

Man findet meine Taschen bei  Dawanda , in den gemieteten Regalen bei Blumenkind und Zukkasüss in der Bornheimer Landstraße 47 in Frankfurt sowie im Hessenshop in der Leipziger Straße 47 + in der Diesterwegstraße 22 in Frankfurt.
Nun laufen die Vorbereitungen für das Schnick Schnack Shopping auf Hochtouren, und ich freu mich auf dem 11.03.2012 in der Tanzschule Bäulke.

Darmstadt ich komme – juhu , bald ist es soweit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen