SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

18 Februar 2012

NÄHZAUBEREI


Hallo, ich heiße Christina, werde aber von den meisten die mich kennen Tina genannt.

Nach der Geburt meines Sohnes im Sommer 2009 und den daraus konsultierenden beruflichen Veränderungen habe ich nach einem Jahr Elternzeit meine Nähleidenschaft wieder entdeckt.
Seitdem arbeite ich daran mein Hobby zum Hauptberuf zu machen.

Für meine selbst genähten Unikate verwende ich hauptsächlich gerne moderne Stoffe. Daraus entstehen tolle Dinge für Groß und Klein, wie zum Beispiel Kindershirts, Taschen, Kosmetiktaschen, Kissenhüllen, Utensilo‘s, Ärmbänder und vieles mehr.
Es ist schön und macht mir Spaß mit meinen mit Liebe genähten Sachen jemandem eine Freude zu bereiten.

Schaut doch mal bei Facebook rein, dort könnt ihr viele meiner Arbeiten sehen. www.facebook.de/naehzauberei

Ich mich auch in diesem Jahr wieder beim SchnickSchnackShopping dabei zu sein! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen