SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

23 Februar 2012

ONNI PALERMO:


das ist authentische, individuelle und schräge mode und accessoires to go. "just wear it - and feel good". Mein focus liegt weniger auf dem detail, als auf dem produkt als gesamtkomposition von material, farbe und form. gerne verwende ich alte tischdecken, borten sowie andere vintage materialien und gebe ihnen eine neue funktion. kleinere unregelmäßigkeiten sind teil des charakters und zugleich qualitätsmerkmal, handmade by onni palermo.
" symetrie mag ich nicht. ich mag das unvollkommene. meine kreise sind nie ganz rund. ich will es so. perfektion ist kalt. das unvollkommene gibt leben. ich liebe das leben." niki de saint phalle#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen