SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

02 März 2012

FILZTUSSI


Filztussi steht für Sehen, Staunen, Freuen und Mitmachen.

Hingucker wie Tiertaschen, Mitmacher wie Ostereier und Frühlingsblüten, Habenwoller wie Ringe und Ketten in Frühlings- und anderen Farben, Herzerwärmer wie königliche Froschfamilien, Rätselaufgeber wie tonnenschwere Filzsteine…

Mein Repertoire ist in Bewegung.

Momentan gibt es Behälter für Krimskrams, Objekte als Wohnaccessoires, Schmückendes für Hand, Hals und Kopf in farblicher Vielfalt und immer wieder überraschender Optik und Kombination, Wärmendes für das Ei und den Fuß, Gürtel, Schlüsselanhänger, Ausstattung für weibliche Fußballfans, Bekennertaschen für Menschen mit einer Meinung, tierische Hingucker. Es entsteht ständig Neues.

Mein Filz ist bunt, laut und schräg.
Mein Filz befindet sich im herausfordernden Dialog mit dem Betrachter, er möchte, dass man nachdenkt, nachmacht, laut heraus lacht.
Mein Filz misst sich mit anderen Materialien und entfaltet so eine noch auffälligere und eigenständige Schönheit.
Mein Filz mag Altes und Neues.
Mein Filz hat eine Message. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen