SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

14 März 2012

Impressionen Vol. 3


 Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.


Weitere Bilder habe ich auch hier entdeckt:
*KLICK* susalabim
*KLICK* annesvea
*KLICK*  mein morgenstern
 *KLICK* sewing at night
*KLICK* friedas retrogalerie
*KLICK* katiwo
*KLICK* miss magnetica



...und ein kurzes Filmchen:




Habt ihr noch mehr geknipst? Ich verlinke euch hier gern.

Auch möchte ich mich hier nochmal ganz ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken!
Eure Stände waren toll - ihr habt das Haus Bäulke in kunterbunte Farben getaucht.
Ein dickes Dankeschön auch an das Frizz Magazin für die grandiose Werbeunterstützung, 
so wie auch Christian Müller CRM -Werbung und natürlich dem Haus Bäulke.

Es hat mir wieder unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Vol. 4 im Herbst.

1 Kommentar: