SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

06 März 2012

ZITRÖNCHEN DESIGN



Mein Name ist Christina Ruff, ich bin Mutter von 2 Söhnen und lebe in Mühlheim/Main.

Es ist eine Mischung aus Liebe und Faszination zum Glas und zum Feuer, die mich in jeder freien Minute an den Gasbrenner zieht. Ich liebe es, meine Glasperlen anzufertigen und sie zu Taschenbaumlern, Ringtops, Ketten, Armbändern, Lesezeichen, Flaschenverschlüssen uvm. zu verwandeln. Gerne könnt ihr euch auch ein Bild meiner Glasschätzchen auf meinem Blog machen: http://www.zitroenchen.blogspot.com/

Ich freue mich darauf, wieder beim SchnickSchnackShopping in Darmstadt dabei zu sein!

Christina Ruff
Zitroenchen Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen