SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

24 April 2012

BOXARTIG


Hallo, ich bin Kristina von boxartig und freue mich sehr, beim SSS zum ersten Mal meine individuellen Dosen auszustellen. DODOS heißen sie, man kann sie für vieles gebrauchen und es gibt sie in allen Farben, mit oder ohne Miniaturkunstwerk. Jede Dodo ist ein Unikat, wird in Handarbeit gestaltet, ist garantiert einzigartig und etwas ganz Besonderes!
 Die Banderolen und Miniaturszenen sind bei sämtlichen Dodos individualisierbar und deshalb ist für Jung und Alt etwas dabei.

Vor Ort werde ich zeigen, wie die Miniaturkunstwerke der „life in small tins“ Dodos entstehen. Natürlich könnt ihr dort auch eure ganz individuellen Ideen in Auftrag geben. Ich freue mich auf alle Besucher, kreative Ideen und Vorschläge.
Mehr Dodos könnt ihr euch auf www.boxartig.com und www.boxartig.dawanda.com anschauen.

Oder habt ihr euch schon mal gefragt, ob euer Hobby in eine Dose passt :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen