SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

25 Mai 2012

BM-MANUFAKT






Juchu, auch ich bin dabei. Gerade noch hat sich ein Plätzchen aufgetan und so kommt es, dass ich meinen Geburtstag in Darmstadt feiern werde. Das hat mich gleich dazu inspiriert meine NEON-Häkelschmuck-Reihe zu erweitern um schrille Ketten, die auch als Armband getragen werden können. Ringe und Schmuckes fürs Haar bringe ich auch mit.

Mein Schwerpunkt liegt jedoch auf farbfrohen bunten genähten Taschen und Accessoires aus feinem Filz. Deshalb werde ich auch schöne Brillenetuis und Taschen für Handy und Co. in verschiedenen Ausführungen und Modellen im Gepäck haben. Jede Tasche und jedes Etui  ist ein Einzelstück, liebevoll in der Farbkombination zusammengestellt und genäht. Handtaschen im Patchworkstil oder mit Hawaiblüte und Umhängetaschen werden auch in meinem Regal auf Euch warten.

Speziell für die Sommerzeit habe ich schöne Kurzschals aus Baumwolle mit netten und besonderen Details genäht. Damit läßt sich – rucki-zucki – jeder Klassiker aufhübschen  oder „einfach verändern“.

Auch für Musiker bringe ich was mit: Flötenhüllen und Plektren aus Filz.
Habe ich was vergessen? Bestimmt. Schaut einfach schon mal bei mir vorbei auf
www.bm-manufakt.de.

Ich freue mich auf Euch.

Eure Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen