SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

05 Mai 2012

MISS MAGNETICA




Hallo SchnickSchnacker,
ich bin Miss Magnetica. Meine Produkte sollen dich im Alltag begleiten, dein Leben verschönern, aber auch gleichzeitig erleichtern.
Meine Magnetklammern halten alles an ihrem Platz, ob Einkaufszettel, Visitenkarte, oder Fotos. Genau wie meine Glasmagnete.
Der Kühlschrank ist leer? Du bist am Telefon und musst dir schnell was notieren? Kein Problem, denn mit meinen magnetischen Bleistiften und sowie handbestempelten Notizblöcken hast du immer das passende Schreibwerkzeug zur Hand und musst nicht mehr suchen.
Meine Magnetlesezeichen haben deine Buchseiten fest im Griff. Sie fallen nicht heraus und markieren sogar bei richtiger Platzierung die Buchzeile.
Ob Geburtstag, Hochzeit, Geburt…zu jedem Anlass gibt es die passende Grußkarte. Natürlich mit Magnetfigur. Damit bleibst du auf jeden Fall in Erinnerung.
Das und noch mehr erwartet dich an meinem Stand. Ich freue mich auf deinen Besuch.
Lass dich magnetisieren…



1 Kommentar:

  1. Da freue ich mich doch schon SEHR und muss sofort bei Dir vorbei schauen. Die Glasmagnete sind soooo toll, muss ich haben.....bis dann.....*nane

    AntwortenLöschen