SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

24 September 2012

5STERNE





Genähte Taschen und Tiere aus unterschiedlichen Materialien, die in meiner Werkstatt zusammen kommen.
Ich setze gerne meine Ideen und Entdeckungen um und freue mich darauf, wenn mir mein Werk gelingt, wie ich es mir auch vorgestellt habe.
Weitere Entwürfe und Informationen zu den 5Sternen gibt es unter www.5sterne.-kollektion.de zu sehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten SchnickSchanckShopping im Oktober.
Eigentlich ist der Sonntag für ein ausgiebiges Shoppen dort viel zu kurz und es ist viel zu schön aufgebaut, um es am selben Abend wieder abzubauen; schön wenn wir unsere Werke dort mal länger lassen könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen