SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

21 September 2012

BABYFÜßCHEN





BABYfüßchen ist ein ein kleines aber feines Unternehmen.
Mit viel Freude ahme ich nun schon seit einigen Jahren Händchen & Füßchen detailgerteu in Gips nach. 

Es macht mich überglücklich Eltern mit den kleinen Kunstwerken von Ihren Kindern zu begeistern. 

Eine naturgetreue Wiedergabe der Händchen und Füßchen Ihres Babys erreicht man mit einem dreidimensionalen Abdruck in Gips.  
Diesen besonderen Augenblick möchte ich für Sie festhalten. 

Auf dem SchnickschnackShopping Vol.4 haben Sie die Möglichkeit, sich näher zu informieren und sich die Kunstwerke anzuschauen.

ich freue mich auf Ihren Besuch, Ihre Nicole Demmler
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen