SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

28 September 2012

DIE FILZEREI




Willkommen in der Filzerei Dossenheim!

In meiner kleinen Werkstatt  (bei Heidelberg) fertige ich handgefilzte Produkte an, entwerfe und packe Bastelsets zum Selbstfilzen, gebe Workshops und gestalte Kindergeburtstage. Gerne komme ich auch in die Einrichtung oder zu Dir nach Hause, um da mit allen Filzbegeisterten zu filzen.

Mehr Produkte und Infos gibt es in meinem Shop (www.dawanda.com/shop/diefilzerei) oder auf meiner Facebook-Seite: "Die Filzerei Dossenheim".

Ich freue mich über jeden, der mich beim SchnickSchnackShopping anspricht, um sich zu informieren. Außerdem kann man mir vor Ort über die Schulter schauen und sehen, wie man ruck zuck kleine Dinge mit der Nadel filzt.

Bis dahin
Eure Stephie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen