SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

22 September 2012

DREIKÄSEHOCH






Hallo ihr Lieben,

„dreikäsehoch“ bietet euch individuelle und bunte Kindermode und schöne Accessoires an. Angefangen mit dem Nähen habe ich noch vor nicht all zu langer Zeit nachdem ich es leid war meinem Sohn immer die Klamotten von der Stange anzuziehen. Also habe ich mich, inspiriert von einer Freundin, hingesetzt und angefangen mich an einer in die Jahre gekommenen Nähmaschine auszuprobieren. Das hat so gut funktioniert und mir solchen Spaß bereitet, dass ich inzwischen sogar eine Overlock-Maschine, sowie eine Näh- und Stickmaschine mein Eigen nennen darf. Und nachdem ich mir jetzt unter dem Dach eine eigene „Wurschtelstube“ eingerichtet habe sind dem Nähen keine Grenzen mehr gesetzt.

Das Herzstück meiner Kollektion sind Ballonhosen. Im Sommer aus luftig leichtem Leinen oder bunt bedruckten Baumwollstoffen, mal mit Taschen, mal ohne, mit Blumen oder Knöpfen verziert. Im Winter sind sie zusätzlich mit Molton oder Fleece gefüttert, damit sie auch in der kalten Jahreszeit die Mäuse schön warm halten. An den richtig frostigen Tagen sind außerdem die Arm- und Beinstulpen aus meinem Angebot super praktisch, denn sie sorgen zusätzlich für Wärme und schützen das Bein vor Zugluft, auch wenn die Hose mal hoch rutscht. Und abends, wenn es für die Kleinen dann ins Bett geht, helfen die kleinen  Kirschkernkissen dabei, dass es unter der Bettdecke schnell mollig warm wird.

Außerdem habe ich Loopschals in verschiedenen Längen, Beaniemützen und weitere schöne Accessoires für Kind und Kinderzimmer im Programm. Und auf Wunsch (ich fertige alle Teile meiner Kollektion auch gerne auf Bestellung und nach euren Wünschen an) besticke ich euch euer individuelles Kirschkernkissen oder das Halstuch, die Beaniemütze oder das Utensilo, auch gerne mit dem Namen eures Kindes. Sprecht mich einfach an meinem Stand an, dann zeige ich euch gerne meine momentane Stoffauswahl!

Ich bin gespannt auf mein erstes Abenteuer beim Schnick Schnack Shopping und hoffe auf zahlreiche Besucher an meinem Stand! Vorher könnt ihr gerne in meinem Shop auf Dawanda dawanda.com/shop/dreikaesehoch vorbei schauen und ein bisschen stöbern oder über facebook.com/dreikaesehochshop.de euer Feedback abgeben.

Ich freue mich auch euch
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen