SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

14 September 2012

WUFFIG



Der Woll-, Filz-, Strick- und Stofflust verfallen...
Das bin ich und zwar schon sehr sehr lange!
Alles, was sich in irgendeiner Form ver- und bearbeiten lässt weckt grundsätzlich meine Neugier.
So entstehen viele Ideen, die ich umsetzen und ausprobieren möchte.
Nichts ist vor mir sicher, ich besorge, sammle und verarbeite alles Mögliche zu schönen Dingen für Hunde, Katzen und ihre Menschen.
Es entstehen in liebevoller Handarbeit Unikate aus vielen, vielen unterschiedlichen Materialien.
Nützliches und auch völlig Überflüssiges…
Neugierig?
Beim SchnickSchnackShopping Vol. 4 bin ich dabei und freue mich auf jeden Einzelnen, auch auf alle anderen Aussteller/innnen!
Hier mal schon mal schnüffeln:
www.wuffig.com
Juliane 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen