SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

27 Oktober 2012

BCO_DESIGN







[ handmade wallets and more ]

Du wünschst Dir ein individuelles Portemonnaie in Deinen Lieblingsfarben und genau in der Größe, die Du brauchst?
Dann bist Du bei mir richtig.
Mein Name ist Benjamin Oberlack und als „Mann“ an der Nähmaschine bin ich wohl eher ein Exot des „SchnickSchnack-Shopping“. Zum Nähen hat mich bereits mein Studium zum Industriedesigner gebracht, ehe daraus auf Anregung Dritter mehr wurde als nur ein Hobby.
Den besonderen Look erhalten meine Portemonnaies durch LKW-Planen – unbenutzt und neu, robust und stylisch. Ich verarbeite aber auch gebrauchte Turnmatten, Leder und weitere meist technische Materialien.
Und so einfach kommst Du an Dein persönliches Portemonnaie:
Komm vorbei, wähle Deine Favoriten aus 14 verschiedenen Farben und fünf verschiedenen Größen. Nutze die bereits fertigen Modelle von mir als Anregung und lass Deiner Kreativität freien Lauf. 

In Kürze findest Du mich auch bei DAWANDA: http://de.dawanda.com/shop/b-c-o





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen