SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

26 Oktober 2012

KRISTALIN-DESIGN



Hallo, mein Name ist Kristin, ich bin aus Darmstadt und Modedesignerin.
Meine tiefe Liebe zur Mode und allem "Schönem" entwickelte sich schon sehr früh, so entwarf ich zum Beispiel Kleider für meine Puppe und ließ diese dann meine liebe Oma nähen.
Später fand ich selbst den Weg hinter die Nähmaschine. So war es nur ein logischer Schritt, dass ich dann nach der Schule nach Stuttgart ging um Modedesign zu studieren, damit hatte ich mir dann einen ersten großen Traum erfüllt.
 
Seit diesem Jahr bin ich nun auch selbstständig mit einem eigenen kleinen Laden in Darmstadt, dem "Anziehend". Damit ging ein weiterer großer Traum in Erfüllung. 
 
Dort entwerfe und nähe ich meine eigene Kollektion "Kristalin", die dann im Verkauf angeboten wird. Ergänzt wird diese durch gut ausgesuchte noch nicht so bekannte Labels zu fairen Preisen, außerdem gibts noch hübschen Schmuck, zum Beispiel von HotchPotch, die auch beim SchnickSchnack-Shopping vertreten sind. 
 
Zum SchnickSchnack-Shopping bringe ich Euch eine große Auswahl meiner Strickkollektion mit, hübsche Taschen und Schals und natürlich jede Menge Mode. Kristalin steht für stets alltagstaugliche Mode mit dem gewissen Etwas. Alles made in Darmstadt und von Hand =) 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen