SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

28 Februar 2013

WALLONIUM




Eigentlich wollte ich nur eine Hose kürzen...doch dann
experimentierte ich mit verschiedenen Materialien und so entstand das erste kleine Täschchen mit Reißverschluss. Nachdem ich für Freundinnen einige Geschenke selbst gebastelt, gewerkelt und schließlich genäht hatte, bekam ich viel positive Rückmeldung, ich solle doch mal meine Sachen auf Kreativmärkten anbieten.
Gesagt, getan...so verkauften sich die ersten Babylätze und
Utensilchen auf dem örtlichen Flohmarkt, bis ich mich letztlich auf die
verschiedenen Kreativbasare getraut habe. Insbesondere reizt mich das "upcyceln" von Materialien aller Art.
Ich mag es, wenn die Leute z.B. meine Tabakbeutel aus alten Einkaufstüten sehen und schmunzeln oder rätseln, wie die Tüten verarbeitet wurden.
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen