SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

01 Februar 2013

ZWISCHEN.POL




Ich bin die Dolores von zwischen.Pol und ich stelle mich jetzt mal vor.

Ich bin Mama, Dj, Barfrau, Blogerin und vor allem Autodidaktin.
Eigentlich habe ich Kunst studiert, allerdings habe ich irgendwann festgestellt, dass ich meine kreative Ader anders besser ausleben kann und so habe ich mit einer Mufftasche angefangen.
Die Produktpalette hat sich im Laufe der Zeit immer mehr vergrößert und ich habe einiges ausprobiert.
Im Moment bin ich sehr verliebt in alte Turnmatten. Diese verarbeite ich zu den unterschiedlichsten Produkten. Zudem mache ich multifunktionale Kindergartentaschen, multifunktionale Gürteltaschen und seit kurzer Zeit auch Klamotten aus Biostoffen.
Ich finde es immer wieder sehr spanend eine Idee, die in meinem Kopf schon fertig ist von Anfang bis Ende umzusetzen. Das fängt meistens mit einer Zeichnung an, geht dann über zur Schnittentwicklung bis zu Fertigung.







1 Kommentar:

  1. ...auf Zwischen.Pol. freue ich mich, da muss ich auch gleich mal vorbei schauen am 17.3. LG *nane

    AntwortenLöschen