SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

12 März 2013

SPUNKERALARM





Mein Name ist Eugenia Schwabauer. 

Ich bin ein kreativer Mensch mit tausend Ideen im Kopf.
Ich liebe die Sonne, den Regen und auch den Schnee, aber vor allem liebe ich meinen kleinen Spunker und meine Familie!!!...... sowie die schönen Dinge im Leben.
Ich bin Erzieherin und Antiaggressivitäts- und Coolnesstrainerin; meine Freizeit nutze ich für: Freunde, Nähen, Zeichnen, Kochen, Schlafen, Tanzen, Reisen, Kunst, Theater ... 
Seit November 2011 habe ich einen Shop bei Dawanda: 
http://de.dawanda.com/user/Spunkeralarm

Hier findet ihr liebevoll gestaltete und selbstgenähte Sachen aller Art.
Jedes Produkt ist und bleibt individuell!!!
Ich stelle meine Produkte für eigensinnige Menschen her, die das Einzigartige lieben.
Du hast eigene Skizzen, Ideen und Entwürfe? Mit viel Liebe zum Detail fertige ich dir gerne dein eigenes Produkt: egal ob Kuscheltier, Kissen, Tasche, Beutel oder was immer dir gefällt! 

Mein Angebot ist breit gefächert und entsteht spontan. Du findest bei mir z.B.:
Kirschkernkissen, Kleidung, Taschen, Schlüsselanhänger, Bilder, Kinderartikel (Spielzeug, Turnbeutel, Piratenflaggen,…), Babyartikel (Schnuffeltücher, Knistertücher, Erlebnisdecken, Schnullerbänder, Greiflinge…), Kuscheltiere, Kissen, Decken, usw..

Mit diesen Sachen könnt ihr euch oder andere glücklich machen.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen