SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

07 Mai 2013

JAMATA


Meine Name ist Jana Mattes und ich entwerfe und nähe für mein Label JaMaTa viele schöne Dinge, die helfen sollen, den Alltag zu Verschönern. Ich bin ausgebildete Schneiderin und habe eine kleine Werkstat in Mainz-Laubenheim. Da entstehen die ganzen Sachen, die alle mit viel Liebe zum Detail selbst genäht sind. Bei meiner Stoffauswahl achte ich darauf, dass ich hauptsächlich Stoffe aus Europa, Japan und den USA verwende, um eine gleichmäßig hohe Qualität und natürlich auch ausgefallene Stoffe zu bekommen. Besonders freut es mich, wenn eine persönliche Kommunikation mit den Kunden zustande kommt und diese dann ihr Modell mit einer eigenen Stoffauswahl zusammenstellen. 
Zwei meiner Stofftiere reisen mittlerweile um die Welt und berichten von ihren Abenteuern in einem Blog "Tiere auf Reisen". Aber auch die anderen Stofftiere haben ihre eigene kleine Geschichte und ihren ganz eigenen Charakter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen