SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

20 Mai 2013

MEIN FROSCHKÖNIG





Ich stelle hochwertigen Handfilz aus unterschiedlichen Arten von Schafwolle in der Nassfilztechnik her. Hauptsächlich arbeite ich mit extra-feiner Merino- und Bergschafwolle und kombiniere diese mit Seidenstoffen und -fasern. Den Großteil der Wolle und Seide färbe ich selbst. Das freie Besticken der Teile mit feinen Mustern und Garnen verleihen den letzten Schliff. Ich filze Schmuck, Blüten, Schals, Täschchen, Gürtel, Hüte, Deko-Objekte und vieles mehr. Das Filzen bedeutet für mich eine unerschöpfliche Quelle an Möglichkeiten, mich kreativ auszudrücken. Jeden Tag entstehen neue Ideen. Die Natur ist meine größte Inspiration.

www.meinfroschkoenig.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen