SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

19 Juni 2013

ONNI PALERMO




Authentische, unkomplizierte, Mode und Accessoires – perfectly imperfect. Mein Focus liegt weniger auf dem Detail, als auf dem Produkt als Gesamtkomposition von Material, Farbe und Form. Gerne verwende ich auch schöne alte Tischdecken, Gardinen, Kissenbezüge, Borten und andere Vintage Materialien und gebe ihnen eine neue Funktion. Kleinere Unregelmäßigkeiten sind Teil des Charakters und zugleich Qualitätsmerkmal – handmade by Onni Palermo. For your heart, for your soul.
"Symetrie mag ich nicht. Ich mag das Unvollkommene. Meine Kreise sind nie ganz rund. Ich will es so." Niki de Saint Phalles




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen