SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

09 Juni 2013

TÖRTCHEN








Mein Name ist Sandra und mit „Törtchen – süße Accessoires für Klein und Groß“ tobe mich im kreativen Gestalten aus. Was mit einem Namenskissen angefangen hat, setzt sich jetzt in liebevoll angefertigten Accessoires fort. Individuell gestaltete Kissen, Schnick-Schnack-Täschchen, Kuscheliges, Mutterpass- und U-Heft-Hüllen, kleine Trösterchen für das aufgeschürfte Knie oder auch Schlüsselbänder, Buttons, Ohrringe & Co zum verschenken oder einfach selbst behalten gehören zu meinem Programm. Und es kommen immer wieder neue Ideen dazu.

Du hast Lust, meine süße Welt kennenzulernen?

Dann schau doch mal beim SchnickSchnackShopping vorbei! Ich freu mich auf dich!

Deine Sandra 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen