SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

24 Oktober 2013

KARFUNKELSTEIN




"In einer Zeit, in der Schmuck zunehmend maschinell und in tausendfacher Ausführung gefertigt wird, steht bei meinem Design der Fertigungsprozess im Vordergrund. Ein Schmuckstück, das den Gestalter nicht mehr erahnen lässt, ist steril und leblos. Ein wichtiges Thema meiner Arbeit sind organische Strukturen. Jedes Stück ist einzigartig. Dabei lasse ich mich von den vorgegebenen Materialien inspirieren und leiten. Die Art meiner Arbeit ist vielfältig und ich greife oft auf antike Techniken zurück."

Bei Karfunkelstein-Schmuck handelt es sich um Einzelstücke bzw. handgefertigten Schmuck in sehr kleinen Auflagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen