SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

19 Oktober 2013

MISS MAGNETICA







Seit Vol. 3 darf ich Teil des SchnickSchnackShopping-Markts sein und euch mit meinen Magnetkreationen begeistern.
Aus Leidenschaft für das Besondere zaubere ich kreative, nützliche und außergewöhnliche Magnetprodukte.
Bild magnete
Bis jetzt besteht mein Portfolio aus folgenden Schätzen:
-      Magnetklammern
-      Grußkarten
-      Fotomagnetkarten
-      Glasmagneten
-      Bleistiften
-      Lesezeichen
-      Blöcken
-      Kronkorkenmageten
-      Magnetbroschen
Zu jedem Markt möchte ich euch mit einer neuen Kreation  begeistern. Dieses Mal werden es gleich zwei sein. Eine davon stelle ich euch jetzt schon vor:





bildkette
Ketten, mit Magnetanhänger: Das absolut Einzigartige daran ist, dass die Anhänger mit einem sehr starken Magnet an der Kette angebracht sind und man sie so jederzeit ganz flexibel austauschen kann. Je nach Stimmung, Lust und Laune könnt ihr euch mit einem Klick die passende Kette zusammenstellen. Eine Kette – ein Anhänger deiner Wahl = unzählige Möglichkeiten.
Kommt vorbei und lasst euch magnetisieren.
Das zweite neue Produkt verrate ich noch nicht. Das müsst ihr schon selbst herausfinden .
Vorab könnt euch in meinen DaWanda-Shop inspirieren lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen