SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

16 Februar 2014

KLEINER VOGEL




Als Ausgleich zu meinem Beruf habe ich vor wenigen Jahren mit dem Nähen begonnen und alles Mögliche ausprobiert. Mit stetig wachsender Leidenschaft wage ich mich an neue Ideen und kann nicht genug davon bekommen. Ich versuche, Hübsches mit einer Funktion zu kombinieren und mehrere Stile miteinander zu vereinen. Schnörkel, Borten, Spitze, Knöpfe, Häkelblüten und all der süße Schnickschnack, das gehört bei mir einfach dazu. Verspielt und niedlich, das soll es sein. Dafür opfere ich überaus gerne meine Freizeit! Bei mir gibt es Täschchen aller Art, Kissentiere und Kuscheltiere für kleine und große Kinder, Buttons und Taschenspiegel in vielen bunten Farben – und alle suchen ein neues Zuhause!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen