SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

11 Februar 2014

MEIN WINZIGKLEIN


Es ist bald wieder soweit: Am 6. April finden nun schon zum 7. Mal in der renomierten Tanzschule Designer und Künstler zusammen um ihre Produkte zu zeigen und zu verkaufen. Eine bunte Mischung wartet darauf von den Darmstädtern entdeckt zu werden.

Ab heute werden sich hier im Blog und auf Facebook, in unregelmäßigen Abständen, einige der Aussteller vorstellen. Es beginnt: 

MEIN WINZIGKLEIN


Gehäkelt, genäht oder bestickt – bei Mein Winzigklein findet ihr individualisierbare Unikate, hergestellt in liebevoller Handarbeit. Darunter Taschen, Dekoartikel, Accessoires und vieles mehr für Groß und Klein. Alle kleinen Schätze bestehen aus hochwertigen Materialien und sind sorgfältig verarbeitet, mit viel Liebe zum Detail. 


Nachdem ich bisher immer nur als Besucher dabei war, freue ich mich nun riesig auf meinen ersten eigenen kleinen Schnick-Schnack-Stand und natürlich auf Euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen