SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

30 März 2014

FINFIN PAPER



Hallo bei finfinpaper!

Mein Label ist ganz neu und doch schon ewig in meinem Kopf –
nun ist es Realität. Neben meiner Arbeit als freie Grafik Designerin
entstehen bei mir Papierprodukte und Kleinigkeiten aus Stoff.

Seit kurzem habe ich einen Dawanda-Shop.
Schaut doch einmal vorbei!

Ansonsten arbeite ich für Verlage und Magazine.
Auch für kleinere Anfragen (Visitenkarten, Logos, Karten zu allen Anlässen etc.) dürft ihr mich gerne kontaktieren!

Beim Schnickschnack Shopping bin ich zum ersten Mal dabei und freue mich total mitzumachen und viele Menschen mit meinen Produkten glücklich zu machen ;)

Nic

hello.happybones@gmail.com

dawanda.de/shop/finfinpape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen