SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

21 Juni 2014

LÖFFELSCHMIED




Löffelschmied – Kräuterstecker und mehr aus altem Besteck

Wie alle großen Erfolgsgeschichten, beginnt auch meine in einer Garage in Kalifornien, nein...  es begann 2012 in einer kleinen Gartenhütte in Gundernhausen, dem Nabel der Welt ;)
Von Beruf bin ich gelernter Forstwirt und Dipl.-Designer, eigentlich zwei Berufe die nichts miteinander gemein haben... und doch, in dem Einen habe ich gelernt handwerklich und im Einklang mit der Natur zu arbeiten und in dem Anderen konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Nun bringe ich beide Berufswelten beim "Löffel schmieden" zusammen und hoffe, dass Ihr genauso viel Freude daran findet wie ich.
Das alte Besteck für die Kräuterstecker wird kaltgeschmiedet und anschließend mattiert. Die Schlagbuchstaben werden einzeln in das Material „gestempelt“. Nach dem Stempeln werden die Buchstaben geschwärzt damit sie besser zur Geltung kommen. Die Kräuterstecker werden vor Ort nach Wunsch individualisiert.

www.löffelschmied.de

http://de.dawanda.com/shop/Loeffelschmied










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen