SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

17 Juli 2014

MYBOLDIS





Das kleine Label myBoldis® ist vor 2 Jahren auf der Suche nach schadstofffreien Lederpuschen
für unser Schuhgeschäft in Crumstadt entstanden. 

Als gelernte Orthopädieschuhmacherin, Mama von zwei Jungs und den Kopf voller Ideen habe ich mich mit ökologisch gegerbten Leder eingedeckt und fertige seitdem nicht nur individuelle Lederpuschen in den Größen 17-47. 

Neben diesen "Boldis" sind auch Taschen und andere Accessoires entstanden. 
Da mir das Arbeiten mit Leder Spaß macht und ich meine Kunden gerne mit einbringen möchte, biete ich auf den Märkten die Möglichkeit, sich Lederaccessoires individuell vor Ort gestalten und anfertigen zu lassen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen