SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

25 September 2014

KLECKERKRAM





KleckerKram ist eine kleine Kreativwerkstatt in Reinheim-Georgenhausen, in der ich ein breit gefächertes Angebot 
rund um Kinder biete. 
Auf dem Schnick Schnack Shopping Markt bringe ich Euch Bastel-Sets, handbemalte Brettchen, Gläser und Becher, sowie
Produkte rund um Buttons mit. Schlüsselanhänger, Magnete und Ansteckbuttons packe ich mit ein. 
Und für individuelle Klamotten hab ich auch noch Bügelbilder im Angebot!
Wenn ihr Lust habt, schaut doch schonmal auf meiner Internetseite vorbei!
Ich biete auch einige Serviceleistungen rund ums Kind an!

Ich freue mich!
Liebe Grüße Conny


www.kleckerkram.com
www.facebook.de/kleckerkram
www.dawanda.com/shop/kleckerkram




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen