SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

01 Oktober 2014

Wildes aus Darmstadt


Wildes heißt mein Label mit wolligweichen Kissen, Decken, Mützen, Loops und Stulpen für kleine Prinzen und Prinzessinnen, grosse Räuber & freche Früchtchen !


Ich fertige meine Produkte aus einer sehr weichen und hochwertigen Mikrofaser. Sie ist pflegeleicht und gerade für empfindlich Baby- / Kinderhaut geeignet, da sie nicht kratzt. Jedes Wildes-Produkt wird von mir handgestrickt und mit einem bunten Motiv bestickt. So wird aus einem Wolleknäuel und so einigen Stunden liebevoller Handarbeit ein Unikat für kleine & GROSSE.
Seit diesem Frühjahr habe ich auch die „Lilie“ in meiner Motiv-Sammlung. Darüber freuen sich besonders die darmstädter Blumen- und Ballsportfreunde ;-) und nicht nur die Kleinen……


  
Ich freue mich auf Euch beim nächsten Schnick-Schnack–Shopping Markt, bis dahin
Herzliche Grüße aus Darmstadt

Eva Wilde-Gräf







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen