SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

25 Februar 2012

SUSAlabim


ich bin susa und freue mich sehr, dass ich zum 3. mal beim schnickschnackshopping dabei sein kann!

SUSAlabim gibt es seit mittlerweile etwa 7 jahren. eigentlich bin ich illustratorin und ich verbinde in meinen arbeiten verschiedenste techniken. Das meiste geht von einer illustration aus und endet in stofffiguren, stickbildern oder gemalten unikaten...
ich probiere gerne aus, teste neue techniken, neue materialien und bin besessen auf der suche nach ausgefallenen stoffen, papieren und zubehör… daraus ergeben sich dann immer wieder neue ideen...

zur zeit gibt es zum beispiel buchstützen, lampen, aber auch taschen, hüllen für mutterpässe und untersuchungshefte. ich liebe es, kleine stofffigürchen zu nähen, die es als aufhänger, broschen oder klemmerle gibt. wunderschöner schnickschnack zum behalten oder verschenken.

lasst euch überraschen (oder stöbert vorher mal auf www.susalabim.de), ich freue mich auf euren besuch beim schnickschnackshopping!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen