SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

07 Oktober 2012

TAKINU








Takinu - Liegekissen für Babys

Hallo, mein Name ist Christina Hergenröther.
Als Mutter von zwei kleinen Kindern, entdeckte
ich die Vorteile von Babyliegekissen.
Da ich auch nach langem Suchen kein Kissen
nach meinem Geschmack fand, begann ich,
das erste Kissen selbst zu nähen.
Schnell fanden sich weitere Liebhaber im
Freundeskreis und der Spass am Kissendesignen
wuchs.
Jedes meiner Kissen ist ein Unikat und liebevoll
von mir in Handarbeit gefertigt.
Ein ideales Geschenk zur Geburt.
Hübsch und praktisch zugleich, so, wie junge
Mamis es lieben.
Liegen, schlafen, spielen, lümmeln, lesen,
kuscheln – Entspannung nicht nur für die Kleinsten...

Liebe Grüsse
Christina Hergenröther
www.takinu-unikate.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen