SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

06 Oktober 2011

PIPO - your life!

Mein Name ist Anna und bin gebürtige Finnin. Schon als Kleinkind habe ich immer gemeinsam mit meinen Großeltern Spielsachen selbst gebastelt: Kleine Puppen aus Draht und Wollgarn, Tiere aus Bommeln und aus Pappe oder Holz bauten wir kleine Städte und Häuser - Traumlandschaften. Ich verbrachte gerne viel Zeit mit meinen Grosseltern, weil meine Großmutter die leckersten Pfannkuchen die es gibt backte. Mit Zimt, Zucker und zerlassener Butter schmeckten sie am Besten.

Seit kurzem häkele ich diese groben, farbenfrohen Bommelmützchen. Ich nenne meine Bommelmütze PIPO. Das ist Finnisch und bedeutet: „Mützchen“. Ich finde den Namen passend, denn ein PIPO ist warm, lustig, bunt und natürlich (100% Schurwolle Merino).

Dank meiner sehr kreativen Freunde und deren aktive Beteiligung in mein neues Hobby erweitert sich die PIPOyourlife! Kollektion fast täglich. 


Auf  meiner PIPO Facebook Seite könnt ihr das bestens verfolgen!

Anmerkung der Redaktion: "Vor Anna und ihrer Häkelleidenschaft ist übrigens nichts wirklich sicher..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen