SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

28 April 2012

MUMMELITO





Hallo ihr Lieben,
ich bin die Chrissy von Mummelito und ich freue mich riesig bei der Schnick-Schnack-Shopping - Summer-Edition dabei sein zu dürfen.
Bei mir findet ihr alles Mögliche und manch Unmögliches, was sich so aus Stoffen, Borten, Bändern und Tüddelkram zaubern lässt.
Taschen und Täschchen für Mamis, Tanten, Omis, Freundinnen und Kinder.
Fröhlich-bunte Kindermode und ausgefallene Damenmode im Retro-Style.
Accessoires, Deko, Mitbringsel, Geschenke, hübsches fürs Kinderzimmer….oder einfach Schönes zum selbst behalten.
Bei mir gibt es sogar die passenden Schuhe zum Outfit *hihi*
Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Chrissy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen