SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

27 April 2012

STOFFGEFLUESTER


Hallo liebe SchnickSchnack-Shopper.
Ich bin Kate - uniKate.
Ich liebe Ausgefallenes, bin leidenschaflicher Stoffsammler und verarbeite fast Alles was mir in die Hände fällt.
Vintage Materialien erzählen eine Geschichte und inspirieren mich zu neuen Kreationen.
Recycling ist für uns und unsere Umwelt wichtiger denn Jeh.
Ob Neu oder Gebraucht - mit ganz viel Liebe und Leidenschaft entstehen bei mir wundervolle Unikate - für Sie, für Ihn, für Dich.
**Etwas Anders .. Etwas Bunt .. Etwas Wild**
Einen Einblick in mein Stoffgeflüster bekommt Ihr auf www.dawanda.com/shop/unikates-stoffgefluester.

Ich freue mich auf Euch!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen