SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

20 April 2012

MY STOLT

Ja, es ist wirklich einfach, sich selber Etwas zu Nähen. Und nein, das ist jetzt keine Floskel oder nur so daher gesagt sondern es ist wirklich so. In den Nähkits von stolt ist alles enthalten, um mit dem Nähen sofort los zu legen. In einem Päckchen bekommst du den Schnitt, den Stoff, das komplette Zubehör und natürlich eine Anleitung, die du auch verstehst. Suche dir dein Lieblingsteil im Onlineshop aus und mach dich ran an die Nähmaschine.
Mein Name ist Meike Bambuch und was sich in meinem Leben durch zieht wie ein roter Faden ist die Liebe zur Mode allgemein und die Liebe zum Selbermachen im speziellen. Im Kindergarten habe ich meine Kleider zerschnitten und wieder anders zusammen genäht, weil ich es schöner so fand. Mit 12 Jahren wurde mir meine erste Nähmaschine geschenkt, die seitdem nonstop läuft. Abitur habe ich 2006 gemacht und im selben Jahr auch angefangen an der Hochschule für Gestaltung Offenbach zu studieren. Aber nicht Modedesign wie man jetzt denken könnte sondern Kommunikations Design. Nicht jede Naht läuft gerade. Meine Liebe zu Mode, Textilien und dem Selbermachen konnte ich aber wunderbar mit meinem Studium kombinieren, sowohl theoretisch als auch praktisch.

Ende 2010 ist stolt entstanden, mein Baby, mein Herzblut, meine ewige Liebe.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen