SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

19 April 2012

KLECKERKRAM


Hallo, mein Name ist Cornelia Lehman und ich freue mich riesig, beim
SchnickSchnackShopping Summer Edition dabei sein zu dürfen.
Neben Familie und Job  gestalte ich mit viel Spaß und Herzblut
schöne Dinge für kleine und große Menschen.

Ob Kinderbecher- und Gläser oder Kinderkleidung,
es gibt die Möglichkeit, meine Produkte auf Bestellung nach
Wunsch individualisieren zu lassen.

Bei der Summer Edition werde ich weiterhin Bügelbilder, handgefertigte
Geschenkverpackungen und als Premiere meine neuen Murmelhäuschen
- Spielspaß für groß und klein- mitbringen.

Als Besonderheit habt ihr an diesem Tag die Möglichkeit, ein Kleidungsstück und Bügelbild
auszuwählen und selber aufzubügeln. Oder ihr fertigt eigenhändig eine schöne
Geschenkbox, z.B. passend zu einem Kinderglas!

Wer mag, kann gerne auf meiner Internetseite
www.kleckerkram.com
reinschnuppern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen