SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

14 April 2012

NANE

Das Label *nane eröffnet die Vorstellungsrunde für die SchnickSchnackShopping - Summer Edition!
Viel Spaß beim Mitlesen, Entdecken und Vorfreuen!


SCHNICK-SCHNACK-HURRA
Freue mich, das erste Mal als Ausstellerin dabei sein zu dürfen.
Mein Name ist Christiane Strauß und ich arbeite für mein leben gern mit Nähmaschine und Stoff ( nebenberuflich und „nebenfamiliär“ ).
Zur „Summer Edition“ werde ich Dekoratives aus Stoff und Nützliches aus Wachstuch mitbringen. 


Außerdem Wärmekissen, Wärmenackenhörnchen und für  kleine Erdenbürger Wärmetierchen ( Hase, Frosch, Monster etc. ) aus Bio-Baumwollplüsch.


UND: MITMACHEN – SELBERMACHEN – DIY
Besucher dürfen mit meiner Nähmaschine ihren eigenen Schlüsselanhänger zusammenstellen und selbst nähen. Dafür bringe ich das nötige Material mit: Schlüsselanhängerrohlinge, Stoffe und viele schöne Webbänder.
*nane – Schönes aus Stoff

http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen