SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

15 April 2012

FRÄULEIN ROSENROTS



Hallo, mein Name ist Hannah und ich bin Selbstmacherin!

Ich produziere zu Hause alles in Handarbeit und meist auch nur mit Nadel und Faden.
Meine Inspirationen bekomme ich in der Natur, beim stöbern in Zeitschriften und durch meine kleine Tochter. Am liebsten arbeite ich mit Filz, aber auch mit diversen Modeliermassen um meiner kreativen Ader freien lauf zu lassen.  

Ich freue mich sehr beim Schnick Schnack Shopping Summer Edition dabei zu sein und werde euch dort meine Mobiles zeigen. Es gibt sie nicht nur für die aller Kleinsten, sondern auch für die Großen. Sie schauen auch sehr schön im Fenster, aber auch an anderen Orten aus.
In meinem vor kurzen eröffneten Shop auf  
Dawanda ( www.FraeuleinRosenrots.dawanda.com) bekommt ihr schon mal ein kleinen Vorgeschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen