SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

19 Mai 2012

KUKURIKU





Hallo liebe FreundInnen von außergewöhnlichen, selbst genähten „Klamöttchen“,

mein Name ist Verena und ich freue mich sehr, im Juni zum 1. Mal  mit einem kleinen, aber feinen Meter in Darmstadt dabei sein zu können, um Euch meine Produkte näher zu bringen.

Durch meine zwei „wilden Kerle“  habe ich meine alte Leidenschaft - das Nähen - wiederentdeckt und nutze nun jede (Schlaf-) Gelegenheit, um die Maschine rattern zu lassen und alltagstaugliches Schönes und Farbenfrohes aus Jersey und Baumwolle für Kinder und Frauen entstehen zu lassen.

Ende März habe ich bei DaWanda meinen eigenen Shop namens Kukuriku eröffnet und wer nun neugierig geworden ist, kann sich dort gerne schon mal umsehen…

Ansonsten steigen meine Aufregung und Vorfreude wegen der vielen Besucher im Juni rapide an ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen