SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

09 Mai 2012

NADEL & SPIEL




Hallo zusammen,
mein Name ist Anja Dietrich. Unter dem Label nadel & spiel verkaufe ich seit 2007 meinen
Zoo. Ich entwerfe Kissen in witzigen Tierformen für Groß und Klein.
Wenn mich die Muse überfällt, dann gibt es Ameisenbären mit Zebrafell oder riesige
Krokodilköpfe mit Reißzähnen. Oder die Nachbarshunde Lucky und Bella müssen Modell
stehen, ein Labrador und ein Dalmatiner. Manchmal ergibt sich auch aus einem Stoff eine
Idee, wie z. B. bei den Schneeeulen mit dem wunderbar weichen Fellstoff.
Bis zum 3. Juni habe ich ja noch Zeit für Neues! Ich freue mich schon sehr.
www.nadelundspiel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen