SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

07 Mai 2012

STADTFEIN





Ich habe lange Zeit in Heidelberg und Wiesbaden gewohnt.
Nie wäre ich auf die Idee gekommen nach Darmstadt zu ziehen.
Aber was macht man nicht alles aus Liebe?

Bei der Stadterkundung habe ich tolle Ecken entdeckt.
Die "Liebe auf den 2. Blick" gibt es also doch.

Nicht das Interesse an Fotografie, sondern das Besondere, das "stadtfeine"
Darmstadts festzuhalten, ist nun meine Passion. Mit und ohne Komparsen.
Die Motive, die Entwicklung der Fotos, der Zuschnitt der Holzbretter
auf denen ich die Fotos befestige ... alles made in Darmstadt.

Es gibt keine Ausreden wie  "oooch schade, dass ich keinen Platz
an der Wand habe", da man meine Bilder nicht nur aufhängen,
sondern auch hinstellen kann.

Ich freue mich auf Euren Besuch!
Eure Jana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen