SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

01 Juni 2012

FEINGEMACHT






hallo, ich bin silke aus frankfurt. 
inspiriert von meiner eigenen kindheit in den 70ern und meinem kind werden bei feingemacht schöne ideen zu schönen sachen. zu kinderkleidern und accessoires. zu kleinserien und unikaten, die immer einzig aber nicht immer artig sind. mit nadel, faden, herz, hand und hirn gemacht. mit viel liebe und sorgfalt. mit mustern, die in kein muster passen.
plakativ und farbenfroh. mit stoffen, die schon mal gesprächstoff sind. hochwertig verarbeitet. schön anzufassen, schön anzusehen und auch immer schön zu tragen.

ich freu mich auf euren besuch in darmstadt und auch bei http://www.facebook.com/feingemacht

bis sonntag!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen