SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

09 Oktober 2012

DIE GLASPERLE





Ich freue mich sehr bei diesem kreativen Markt das erste Mal teilnehmen zu können! Die Vorankündigungen versprechen viel Schönes und Buntes …

Seit fast fünf Jahren habe ich ein kleines Schmuckgeschäft „Die Glasperle“ in Darmstadt-Arheilgen. Hier arbeite ich die Glasperlen am Glasbrenner im Verkaufsraum, so dass man mir dabei auch zuschauen kann. Aus den Glasperlen und anderen Elementen gestalte ich meinen Material-Mix-Schmuck. Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen Schmuckdesigns, frischen und trendigen Farbkombinationen und dem „irgendwie anders“.

          
Zusätzlich zum Schmuck gibt es auch Wohnaccessoires. Dazu gehören Vasen, Bilder, Lampen und kleineres wie Katzen, Engel, Sterne und Tannenbäume, die mein Mann in der Fusing-Technik anfertigt. Und da der SchnickSchnackMarkt ja schon in der frühen vorweihnachtlichen Zeit stattfindet, wird sicherlich auch das eine oder andere Tannenbäumchen oder Sternchen aus Glas dabei sein.

 
Ich freue mich schon und wir werden bis dahin noch fleißig das Glas brutzeln!

Petra und Uwe Köster – Das Glasperle-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen